isimulate title image with a simulation bag in action

Im Januar 2020 gab Unternehmensgruppe 3B Scientific, der weltweit führende Hersteller und Anbieter von anatomischen Modellen und medizinischen Simulationsprodukten für das Gesundheitswesen und die Patientenaufklärung, den Abschluss der Vereinbarung zur Übernahme von iSimulate Pty. Ltd. ("iSimulate"), bekannt. iSimulate ist ein führendes Unternehmen im Bereich der klinischen Ausbildungstechnologie, das intelligente und kosteneffiziente medizinische Simulationslösungen herstellt.

"iSimulate hat das Simulationstraining im Gesundheitswesen durch seine kreativen Simulationslösungen wie ALSi, REALITi, CTGi und AURiS revolutioniert", sagte Todd Murray, CEO von 3B Scientific. "Wir freuen uns sehr, die 3B Scientific-Plattform weiter zu entwickeln und die großartigen Produkte und Mitarbeiter von iSimulate in unser Unternehmen einzubringen. Unsere globale Vertriebsstruktur von 3B Scientific mit vierzehn Geschäftsstellen ist einzigartig positioniert, um das Wachstum der iSimulate Produkte weltweit weiter zu unterstützen und zu beschleunigen".

iSimulate CEO Peter McKie fügte hinzu: "Wir sind stolz auf die Fortschritte, die wir mit unserem Unternehmen gemacht haben, und Anthony, Bobby und ich haben beschlossen, dass das Team von 3B Scientific für uns der beste Partner für die Expansion und das Wachstum des Unternehmens in den kommenden Jahren sein wird. Wir sind gespannt auf den nächsten Schritt auf unserem Weg und schätzen die Unterstützung unserer Kunden weltweit. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Todd und seinem Team.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung zur Übernahme.

Über iSimulate

iSimulate wurde 2011 von Peter Mckie und Anthony Lewis gegründet. Anthony arbeitete an einer Lösung, um das Simulationstraining außerhalb eines Simulationszentrums zu absolvieren und die Detailtreue einfacher Simulationspuppen zu erhöhen. Peter arbeitete an einer Lösung zur Reduzierung der teuren Ausrüstungskosten für Advanced-Life-Support-Trainingskurse.

Anthony und Peter arbeiteten unabhängig voneinander an ihrem eigenen Projekt zur Verbesserung der medizinischen Simulation und stellten fest, dass sie zu derselben Lösung gekommen waren, als sie gemeinsam in einem Advanced-Life-Support-Training in Canberra unterrichteten.

Nur 6 Monate später war iSimulate bereit, die erste Version des ALSi-Patientenmonitors und -Defibrillators auf dem „International Meeting of Simulation in Healthcare“ in San Diego vorzustellen. „Wir waren überwältigt von diesem Interesse“, sagt Peter, „drei Tage lang haben wir nicht aufgehört, das von uns erarbeitete Konzept zu demonstrieren.“ Nach ihrer Rückkehr nach Australien erkannten Anthony und Peter, dass das von ihnen entwickelte Konzept nicht nur ihre anfänglichen Ausbildungsprobleme lösen könnte, sondern auch die Welt der Gesundheitssimulation revolutionieren.

Die Erfolgsgeschichte von iSimulate geht weiter

Mit der Mission, kostengünstige, zuverlässige und realistische Simulationswerkzeuge bereitzustellen, spricht iSimulate das Herz der Simulationsgemeinschaft an. Nicht lange nach dem Start von ALSi waren sie bereit, REALITi einzuführen, ein innovatives Konzept eines kompletten Simulations-Ökosystems für hoch entwickelte Patientenüberwachung und Teamschulung. Während das iSimulate-Team wuchs, baute es auch gute Beziehungen zu den Herstellern von echten Patientenmonitoren auf. Heute bietet iSimulate eine beeindruckende Bibliothek all dieser proprietären Monitore, die in jedem Detail simuliert wurden. Kunden können die Patientenmonitore und Defibrillatoren auswählen, mit denen sie täglich arbeiten und an denen sie sich schulen lassen möchten.

Patientenmonitore - Vitalparameter-Monitore - Defibrillatoren: iSimulate Kunden haben die Wahl

iSimulate erweitert diese Liste der simulierten Patientenmonitore ständig um neu integrierte Herstellerbildschirme. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, sehen Sie sich die Produktlisten an oder kontaktieren Sie uns, um Ihre Simulationsanforderungen zu besprechen.

Übersicht simulierter Patientenmonitore und Vitalparameter-Monitor-Simulatoren von iSimulate

iSimulate bietet intelligente Simulationslösungen für die Patientenüberwachung an, die von Organisationen auf der ganzen Welt eingesetzt werden. Durch den Einsatz der besten aktuellen mobilen Technologie schafft iSimulate Produkte, die realistischer, kostengünstiger und einfacher zu bedienen sind als herkömmliche Systeme. Dies ermöglicht es Ausbildern, mehr Zeit für die Schulung zu verwenden und sich weniger Gedanken über die Technologie zu machen.

Alle Systeme sind tragbar, damit flexibel überall und jederzeit trainiert werden kann. iSimulate arbeitet zusammen mit medizinischen Experten und Herstellern, um einen kompromisslosen Detaillierungsgrad zu gewährleisten. Durch die ständige Weiterentwicklung der Software werden alle iSimulationssysteme kontinuierlich aktualisiert.

REALITi 360 Patientenmonitor-Simulator mit CPR-Feedback und Video

REALITi 360 ist ein modulares Simulations-Ökosystem, das einen Patientensimulator, CPR-Feedback und Video in einem einzigen System umfasst. Beginnend mit 2 Tablets in der Basisversion (REALITi Plus) ist REALITi ein hoch entwickelter Patientenmonitor-Simulator, der proprietäre Monitore und Defibrillatoren nachahmt. Durch Hinzufügen weiterer Module kann ein vollständiger In-Situ-Simulator mit Live-Video-Streaming, CPR-Feedback und simulierten Patientenaufzeichnungen erstellt werden (Vollversion REALITi Pro).

In Zusammenarbeit mit vielen Herstellern von Defibrillatoren und Monitoren haben wir hyper-realistische Oberflächen geschaffen, die wie das Original aussehen und funktionieren.

  • Tabletbasiertes modulares Simulations-Ökosystem
  • Bauen Sie Ihr eigenes System oder wählen Sie ein Paket aus
  • Imitieren Sie eigene Defibrillatoren, AEDs und Monitore auf dem Monitor-Tablet
  • Intelligentes und vielseitiges Steuerungstablet
  • Optionales Live-Video-Streaming und -Aufzeichnung mit dem Video-Modul
  • Optionale CPR-Rückmeldung mit CPR-Modul
  • Umfassende Sound, Radiologie und 12-Kanal-EKG Bibliotheken
  • Modifizieren von Wellenformen mit erweiterten Steuerungen
  • Szenario-Bibliothek und Editor
  • Einfach zu bedienende Checkliste und Protokoll-Schnittstelle
  • iSimulate Training Management System (TMS)
  • Integration mit Dritten
  • Simulierte elektronische Patientenakte mit optionalem Diagrammtablet
  • Beziehen Sie Beobachter mit REALITi Engage ein

Alle Produktspezifikationen des REALITi Patientenmonitor Simulators finden Sie hier.

CTGi-Echtzeit-Fetal-Herzfrequenz-Simulator

CTGi ist ein wirtschaftliches, hochmodernes und realistisches Simulationspaket für die Herzfrequenzmessung von Föten. Durch die Verwendung von nur zwei iPads ist CTGi aufgrund seiner Leichtigkeit und Einfachheit ideal für das In-Situ-Training geeignet. Mit CTGi können Sie realistische Spuren mit außergewöhnlichen Details erstellen.

  • Echtzeit-Simulator für fetale Herzfrequenzverfolgung
  • Monitor-Tablet
  • Moderator-Tablet
  • Erstellen, Speichern und Wiederholen von Spuren
  • Verlangsamungen, Beschleunigungen und Kontraktionen können problemlos hinzugefügt werden
  • Verwalten Sie die mütterlichen Vitalfunktionen
  • Pause, Rücklauf und Vorlauf mit einem Swipe
  • Bilder, Videos und Laborergebnisse anzeigen
  • Importieren Sie Ihre eigenen Bilder

Hier finden Sie alle Produktspezifikationen des CTGi-Echtzeit-Fetal-Herzfrequenzsimulators.

Das iSimulate Team

Dr. Anthony Lewis

Dr. Anthony Lewis

Der ursprünglich aus Wales stammende Anthony lebt heute in Australien und leitet nicht nur die Forschung und Entwicklung bei iSimulate, sondern entwickelt und leitet auch weiterhin medizinische Ausbildungskurse und arbeitet als Anästhesist in verschiedenen Krankenhäusern. Auch nach der Übernahme von iSimulate durch 3B Scientific ist Anthony als medizinischer Direktor für iSimulate tätig.

 
Peter Mckie

Peter Mckie

Als CEO von iSimulate setzte Peter seine umfangreiche Erfahrung im Gesundheitswesen, in der Wirtschaft und im Bildungswesen voll ein. Nach der Übernahme von iSimulate durch 3B Scientific setzt Peter seine Rolle als Leiter von iSimulate Strategy and Innovation fort.

 
Bobby Syed

Bobby Syed

Als „President of the Americas“ für iSimulate nutzte Bobby sein umfangreiches Wissen über Notfalldienste und unternehmensrelevante Märkte, um sich auf das Geschäftswachstum zu konzentrieren und iSimulate als Marktführer in der medizinischen Simulationsindustrie für Patientenüberwachung, Vitalparametersimulation und Defibrillationstraining in der EMS- und ALS-Ausbildung zu etablieren. Nach der Übernahme von iSimulate durch 3B Scientific bleibt Bobby in seiner Rolle als Chief Operating Officer für iSimulate tätig.

 

Um alle Details über das iSimulate Team zu lesen, besuchen Sie bitte isimulate.com/team.